Vin Diesel & Dwayne Johnson feiern „Fast & Furious 8“ Premiere in New York

Gemeinsame Bilder gab es jedoch nicht…

Nachdem Vin Diesel und Charlize Theron „Fast & Furious 8“ („The Fate of the Furious“) in Europa promotet haben, ging es für die beiden nun zurück in die USA, wo am Samstag in New York die große US-Premiere stattfand, zu der auch ein Großteil ihrer Kollegen kam.

Fast-Furious-8-Premiere-New-York-Tyrese-Gibson-Nathalie-Emmanuel-Vin-Diesel-Ludacris
Tyrese Gibson, Nathalie Emmanuel, Vin Diesel und Ludacris auf der Premiere in New York | Marco Bogart / PRPhotos.com

Gefeiert wurde in der Radio City Music Hall, vor der kein Red Carpet, sondern ein edler schwarzer Teppich ausgerollt wurde. Im Gegensatz zur Deutschlandpremiere in Berlin gab es keine schnellen Flitzer, dafür aber jede Menge Stars.

Zur Freude der anwesenden Fans war auch Dwayne Johnson da, der in Sonnenbrille und Lederjacke mal wieder verdammt cool aussah. Nach ein paar Bildern zog er seine Jacke jedoch aus und gewährte einen Blick auf seine gestählten Muskeln, die er ab Juni auch in „Baywatch“ zur Schau stellen wird.

Fast-Furious-8-Premiere-New-York-Dwayne-Johnson-2
Niemand ist cooler als Dwayne Johnson | Marco Bogart / PRPhotos.com

Richtig gut gelaunt war übrigens Michelle Rodriguez, die übers ganze Gesicht strahlte und auf den Bildern der Fotografen in Richtung der Kameras grinst. Ihr Kollege Jason Statham brachte seine schwangere Frau Rosie Huntington-Whiteley mit, die in ihrem hautengen Kleid sehr viel Bein zeigte und eine unglaublich gute Figur machte.

Fast-Furious-8-Premiere-New-York-Jason-Statham-Rosie-Huntington-Whiteley
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley erwarten ihr erstes Kind | Marco Bogart / PRPhotos.com

In dieser Woche feierte übrigens das Musikvideo für die englische Version vom Song „Hey Ma“ seine Premiere. Diesen steuerten Camila Cabello, Pitbull und J Balvin zum Soundtrack des Films bei und natürlich gibt es in dem Clip jede Menge Szenen von Vin Diesel, Charlize Therone, Dwayne Johnson und den anderen zu sehen.

„Fast & Furious 8“ wird ab dem 12. April in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Auf Facebook gab es einen Livestream, damit wirklich jeder Fan dabei sein konnte. Wenn euch die Bilder nicht ausreichen sollten, könnt ihr euch die komplette Premiere in New York auch noch einmal als Video anschauen.

https://www.facebook.com/FastandFurious/videos/10154947607727631/