Vin Diesel & Charlize Theron feiern „Fast & Furious 8“ Premiere in Berlin

So begeistert ist der Action-Star von seinen deutschen Fans

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“45″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_imagebrowser“ ajax_pagination=“0″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]Wenn ein Film wie „Fast & Furious 8“ Premiere feiert, dann gehören auf den Red Carpet natürlich auch jede Menge schnelle Flitzer! Und auch wenn im Film die Autos im Mittelpunkt stehen, so hatten sie auf der Premiere in Berlin keine Chance gegen Vin Diesel und Charlize Theron, die fleißig Autogramme schrieben, für Bilder posten und der Presse Rede und Antwort standen.

Vin Diesel, der seit dem ersten Teil ein Mitglied der „Fast and Furious“ Familie ist, war richtig begeistert von dem „tollen, tollen, tollen Empfang“ in Berlin und griff sogar zum Handy, um die Massen zu filmen. Auf Facebook startete er einen Live Stream und zeigte, wie wild die Fans waren.

Fast-and-Furious-7-Premiere-Berlin-Vin-Diesel-Charlize-Theron-Kino
Vin Diesel und Charlize Theron feierten im Sony Center in Berlin die Deutschlandpremiere von „Fast & Furious 8“ | Universal Pictures / O.Walterscheid

„Berlin, Berlin, das ist Berlin! Wow! Wow! Wow!“, schwärmte der Schauspieler, als er an den Männern und Frauen vorbeiging und einen weiblichen Fan sogar genau vorstellte und ihren Instagram Namen ausplauderte.

Übrigens griff auch Luca Hänni, einer der Premierengäste, zum Handy und ließ seine Fans auf Facebook an dem Event teilhaben.

Leider fehlte auf der Premiere Dwayne Johnson, was die Fans wohl gestört, aber Vin Diesel gefreut haben dürfte. Schon während der Dreharbeiten hieß es, dass sich die beiden zerstritten hätten und am Set Eiszeit herrschte. Obwohl man bei Universal Pictures beteuerte, dass zwischen ihnen wieder alles gut ist, soll man hinter den Kulissen so gut wie möglich versuchen, sie während der aktuellen Promotour nicht aufeinander treffen zu lassen.

Posted by Vin Diesel on Dienstag, 4. April 2017

Natürlich gehört zu „Fast & Furious 8“ auch ein passender Soundtrack, für den schon das eine oder andere Lied und Musikvideo veröffentlicht wurde. So lieferten Lil Uzi Vert, Quavo und Travis Scott den Song „Go Off“ ab und Pitbull, J Balvin und Camila Cabello sorgten mit „Hey Ma“ für kubanische Klänge.

„Fast & Furious 8“ mit Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris Bridges, Nathalie Emmanuel, Kurt Russell, Scott Eastwood, Charlize Theron und Helen Mirren wird am 12. April in den deutschen Kinos starten.

Red Carpet in Berlin bei der Premiere von Fast & Furious Einfach der Hammer? #fast #berlin #premiere #universalpictures

Posted by Luca Hänni on Dienstag, 4. April 2017