Camila Cabello & Pitbull zeigen englisches „Hey Ma“ Musikvideo

Sie sind auf dem „Fast & Furious 8“ Soundtrack vertreten

Einen Monat, nachdem Camila Cabello, Pitbull und J Balvin die spanische Version von „Hey Ma“ veröffentlicht haben, gibt es für die Fans von „Fast and the Furious“ nun auch die englische zu hören und zu sehen.

Camila-Cabello-Pitbull-J-Balvin-Hey-Ma-Musikvideo-Englisch
Camila Cabello, Pitbull und J Balvin drehten gleich zwei Versionen vom „Hey Ma“ Musikvideo | Atlantic Records

Auch für diese Version wurde ein Video gedreht, das jede Menge Szenen aus „Fast & Furious 8“ („The Fate of the Furious“) bereithält. Jedoch handelt es sich beinahe um einen identischen Clip, da einige Szenen recycelt wurden. Doch wir wollen uns darüber gar nicht beschweren, da auch diese Version für gute Laune sorgt und einen in Gedanken nach Kuba reisen lässt.

„Mit Pitbull und J Balvin zusammenzuarbeiten war eine große Ehre“, schwärmte Camila Cabello nach der Veröffentlichung in einem Statement. „Ich freue mich so sehr, ein Teil dieses unglaublichen Franchises zu sein, besonders, da es in meiner Heimat Kuba gedreht wurde.“

„Fast & Furious 8“ wird in der nächsten Woche, am 12. April, in den deutschen Kinos starten. Vor wenigen Tagen waren die beiden Hauptdarsteller Vin Diesel und Charlize Theron sogar in Berlin, um die Deutschlandpremiere gebührend zu feiern.