Deutscher „Fast & Furious 8“ Trailer: Dom verrät seine Familie

Fast-Furious-8-Poster-Vin-Diesel-Dwayne-Johnson
Vin Diesel verrät in „Fast & Furious 8“ seine Familie | Universal Pictures

Die Familie ist zurück… oder doch nicht? Der deutsche Trailer für „Fast & Furious 8“ feierte seine Premiere und das, was wir darin zu sehen bekommen, sieht so gar nicht gut aus!

„Hättest du je gedacht, dass du deine Familie einmal so hintergehen würdest wie heute?“, fragt Charlize Theron, die als Bösewicht Cipher neu zum Cast dazugestoßen ist. Ihr gegenüber steht dabei Dom (Vin Diesel), der seine Liebsten allem Anschein nach verkauft und verraten hat!

Zum englischen Trailer

In gefährlichen Aktionen stellt er sich ihnen in den Weg und wir fragen uns natürlich, ob er nach all den Jahren wirklich die Seiten gewechselt hat oder möglicherweise ein gefährliches Spiel spielt, über das er nicht einmal die anderen informiert hat.

Bis wir die Auflösung erhalten, müssen wir leider noch eine kleine Weile warten. Denn erst am 13. April 2017 wird „Fast & Furious 8“ in den deutschen Kinos anlaufen. Zu sehen bekommen wir dann auch Dwayne Johnson, der seine Muskeln spielen lässt und die anderen auf ihrer Mission unterstützt.

In weiteren Rollen sind Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris Bridges, Nathalie Emmanuel, Kurt Russell und Helen Mirren zu sehen.