One Direction: Emotionale Verabschiedung in die Bandpause

One-Direction-Jingle-Ball-2015
One Direction wird man vorerst nicht mehr gemeinsam auf roten Teppichen erleben | PRPhotos.com

Viele Directioner werden bedröppelt vor dem Weihnachtsbaum sitzen, denn One Direction haben sich offiziell in ihre mindestens einjährige Pause verabschiedet! Aber nicht ohne vorher einige rührende Nachrichten an die Fans zu verfassen.

Es gab keinen konkreten Termin, wann Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan aus dem Rampenlicht verschwinden werden, doch allgemein sind wir von Anfang 2016 ausgegangen. Jetzt sind es doch schon ein paar Wochen eher geworden.

„Ich bin dann mal beim Arbeitsamt. Hoffentlich klappt alles“, scherzte Liam auf Twitter. „Nur Spaß…aufrichtigen Dank an jeden. Schaut euch all die tollen Dinge an, die wir zusammen erreicht haben.“

Louis schrieb, „Das war eine emotionale Nacht!! Niemals können wir euch genug danken, wie besonders ihr die letzten fünf Jahre für uns gemacht habt. Ich hoffe ihr realisiert, dass es wirklich unglaublich ist, was wir alles zusammen geschafft haben. Ihr Leute habt uns zu dem gemacht, was wir heute sind!“

Selbst der ansonsten eher wortkarge Harry tweetete einen Satz mehr zum Abschied. „Ihr habt unsere Leben verändert und keine Worte werden je gut genug sein, euch für das zu danken, was wir zusammen gemacht haben. Ihr seid die besten Teamkameraden, die wir je kannten. Danke.“

Und natürlich nutzte auch Niall die Gunst der Stunde für einige letzte Worte, bevor One Direction von den Bühnen dieser Welt verschwinden. „Das waren bis jetzt 5 der besten Jahre unseres Lebens. Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung. Ich hoffe, ihr versteht, was ihr für uns getan habt. Ich kann euch nicht genug danken.“

Das klingt schon alles sehr nach Trennung, doch die Jungs behaupten weiter felsenfest, dass sie irgendwann ihr Comeback geben werden. „Keine Sorge, wir werden zurückkommen. Freue mich jetzt darauf, eine Weile zu chillen.“

Noch ist das 1D-Jahr für die Fans nicht völlig gelaufen. Es soll noch ein Musikvideo für die nächste Single „History“ erscheinen. An Silvester wird zudem ein aufgezeichneter Auftritt in der Show „Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve With Ryan Seacrest“ ausgestrahlt.