One Direction beenden US-Tour und danken Fans

One-Direction
One Direction verabschieden sich von den Ami-Fans | Landmark / PR Photos

One Direction haben ihre US-Tour beendet. Ein unglaublich emotionaler Moment für die Fans und die Band, denn auf absehbare Zeit wird es keine Konzerte mehr in den Staaten geben. Nächstes Jahr wollen sich Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan eine Auszeit nehmen.

Die letzte Klappe ihrer „On The Road Again“ Nordamerika-Tournee fiel am 12. September vor mehr als 60.000 Fans im Gillette Stadium in Foxborough (bei Boston,Massachusetts). Der letzte von 24 Auftritten in den Staaten.

„Danke Boston. Das war die perfekte Art, die US-Tour abzuschließen. Danke an alle, die daran gearbeitet haben, diese Shows zu ermöglichen“, tweetete Harry Styles im Anschluss an das Konzert. „Danke, dass ihr etwas Zeit mit uns verbracht habt. Es war eine unglaubliche Tour, ich kann euch nicht genug danken. Danke an jeden, der dieses Jahr gekommen war, um uns zu sehen.“

Sein Kumpel Liam Payne schrieb auf Instagram, „Traurig, traurig, traurig…wir sehen uns bald wieder, Amerika und Kanada. Wir werden euch sehr vermissen. Danke für Jahre mit großartigen Zuschauern und Festen.“

Niall Horan feierte nicht nur den Tourabschluss, sondern auch seinen 22. Geburtstag. „Kann es kaum erwarten, heute Abend ins Gillette Stadion zurückzukehren. Eines meiner Lieblingsstadien in Amerika“, zwitscherte der Mädchenschwarm, bevor der Gig startete. Louis Tomlinson hat nichts geschrieben.

Am 24. September läuten One Direction ihre Ehrenrunde ein. Dann werden sie noch genau 25 Konzerte in ihrer Heimat Großbritannien spielen, bevor sie sich auf unbestimmte Zeit von den Bühnen dieser Welt verabschieden. Resttickets sind für einige Termine noch erhältlich.