„Fifty Shades of Grey“: Neues Bild von Christian Grey

Jamie-Dornan-Christian-Grey-Fifty-Shades-of-Grey-Still
Jamie Dornan als Christian in „Fifty Shades of Grey“ | Foto: Facebook

Einer der wohl heißesten Typen des Planeten feiert heute seinen Geburtstag…Christian Grey! Okay, er ist zwar nur ein Filmcharakter, aber man kann ja trotzdem feiern. Das dachte sich auch das Studio hinter „Fifty Shades Of Grey“, das zu seinem Ehrentag ein neues Bild mit dem Herzensbrecher bei Facebook postete.

Grey wird gespielt von Jamie Dornan, der auf dem Still in seinem Auto sitzt und Löcher in die Luft starrt. Dazu schrieb die offizielle FB-Seite, „Happy Birthday Christian Grey“.

„Fifty Shades“ ist der wohl am heißesten erwartete Film des nächsten Jahres. Alles dreht sich um die schlüpfrige Liebesgeschichte zwischen dem Geschäftsmann Christian und der blutjungen Studentin Anastasia Steele, die von Dakota Johnson Leben eingehaucht bekommt.

Schon bevor die Verfilmung des Erotikromans von E.L. James in den Kinos läuft, wird fleißig kritisiert. Erst schmeckte den Fans die Verpflichtung von Charlie Hunnam nicht, dann wurde er durch Jamie Dornan ersetzt, was aber auch nicht jedem gefiel. Es gibt zum Beispiel nicht wenige Leute, die lieber Ian Somerhalder in der Hauptrolle gesehen hätten. Außerdem wurde eine erste Preview von den Kritikern durch den Kakao gezogen, denen darin zu wenig Sex vorkam.

Eine endgültige Meinung kann man sich natürlich erst bilden, wenn Shades dann endlich im Kino läuft. Das wird pünktlich zum Valentinstag 2015 der Fall sein. Freut ihr euch drauf???