Der Bachelor 2014: Angelina, Katja, Daniela & Susi unter den Top 4

Der-Bachelor-2014-Christian-Tews-Top-7-Show-18
„Der Bachelor“ Christian Tews bei der Entscheidungsfindung | Foto: (c) RTL / Charlie Sperring

„Der Bachelor“ 2014 kommt seiner Traumfrau immer näher. Am Mittwochabend schickte Christian Tews erneut drei Kandidatinnen nach Hause und so bilden die letzten Ladys nun die Top 4. Diese bekommen in der nächsten Folge einen Hausbesuch von Christian.

„Die Entscheidung war wie immer super schwer und heute noch schwerer, weil es jetzt einfach einen Schritt weiter geht. Wir werden Kapstadt verlassen und ich werde vier von euch Zuhause besuchen und auch eure Familien besuchen. Ich glaube, das wird noch mal ein komplett anderes Bild“, so der Bachelor zu seinen Herzensdamen.

Seine erste Rose des Abends schenkte Christian der hübschen Dresdnerin Katja, mit der er auch schon schmusend auf der Couch lag. Sie gilt als Geheimfavoritin auf den „Hauptpreis“ und soll bereits im einem Final-Teaser aufgetaucht sein. „Ich weiß, dass sie sich schwer dabei tut, mir ihre Gefühle näher zu bringen. Das hat sie nur in ganz kurzen und kleinen Momenten geschafft, aber diese Momente haben ausgereicht für mich, um diese Frau in mein Herz zu schließen.“

Die zweite Rose erhielt die Frau, die für den Bachelor „noch viele Fragezeichen“ hat – Daniela. Sie kann er offenbar noch gar nicht richtig einschätzen, aber genau das macht offenbar ihren Reiz auf ihn aus.

Jetzt waren nur noch zwei Rosen übrig und über eine davon konnte sich Susi freuen, mit der er überraschenderweise noch nicht auf Tuchfühlung ging, die aber das letzte Einzeldate ergatterte. Seinen ersten Kuss der Staffel hatte der Bachelor mit der 21-jährigen Angelina, die ihm seit Wochen eine Eifersuchtsszene macht. Abgeschreckt hat das den Bachelor zwar nicht, aber er ließ sie bis zur allerletzten Minute zappeln. „Ich habe Angelina auf die Folter gespannt und ich glaube, sie war sich auch nicht mehr so sicher.“

Am nächsten Mittwoch lernt Christian Tews die Familien der Mädels kennen. Ob zu Hause in Deutschland die Gefühle immer noch Bestand haben?

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de