„Bachelor“-Favoritin Katja: Not-OP am Auge!

Der-Bachelor-2014-Christian-Tews-Folge-1-13
Katja (28) und der aktuelle Bachelor Christian Tews | Foto: RTL

Große Sorge um die Favoritin der aktuellen „Bachelor“-Staffel. Die 28-jährige Katja musste sich am heutigen Dienstag einer Not-OP am Auge unterziehen!

Eine Freundin der hübschen Parfümerie-Fachverkäuferin aus Dresden erklärte der ‚Bild‘, „Katja klagte am Montag über Augenschmerzen, ging zum Arzt, der sie umgehend in ein Krankenhaus beorderte. Bei ihr hat sich im Auge ein Bluterguss gebildet. Die Ärzte im Krankenhaus sagten, wäre sie später gekommen, hätte sie ihr Augenlicht verloren“.

Grund für den plötzlich so schlechten Gesundheitszustand sei die Teilnahme an der RTL-Show, bei der sie inzwischen sogar als Favoritin auf den Sieg gehandelt wird. Seit dieser Woche kursiert ein Gerücht im Internet, dass sie sich das Herz von Bachelor Christian Tews angeln wird.

„Wahrscheinlich lag es am Stress der letzten Wochen. Dabei ist sie so ein guter Mensch. Ich hoffe, dass bei ihr alles gut verläuft“, so die Freundin von Katja weiter im Interview.

Hinzu kommt, dass nun auch noch in der Presse das Leben ihrer Eltern breitgetreten wird. Es kam heraus, dass Mutter und Vater gemeinsam ein Bordell betreiben. Bachelor-Katja dazu, „Ich schäme mich nicht für meine Eltern. Aber was sie tun, ist deren Privatsache.“