Bachelor Christian Tews lässt nichts anbrennen: Erstes Date, erster Kuss mit Angelina!

Der-Bachelor-2014-Folge-2-09
„Der Bachelor Christian Tews mit der 21-jährigen Angelina

Der Kampf um Bachelor Christian Tews ist eröffnet! Schon in der zweiten Folge fuhren die Mädels ihre Krallen aus und ihr potenzieller Traummann knutschte rum…

Christian lud die 21-jährige Angelina zum ersten Einzeldate ein. Er wollte sie zum Fallschirmspringen animieren, sie hatte aber Muffensausen und traute sich nicht wirklich. Umso erleichterter war die Berlinerin dann, als das Flugzeug aufgrund von zu viel Wind wieder umdrehen musste.

Als Alternative stiegen die beiden in einen Helikopter, der zur Überraschung von Angelina keine Türen hatte. Sie erlebten einen Rundflug über der grandiosen Kulisse von Kapstadt, anschließend wurde es in der Bachelor-Villa intim.

Erst ließ Muskelpaket Christian die Hüllen fallen und wurde von Angelina in den Pool geschmissen. Sie stieg hinterher und wenige Minuten später lagen sie sich bereits in den Armen. Ob sie sich nur vor dem frischen Wind schützen wollten oder ob da schon echte Gefühle im Spiel waren? Unstrittig ist, dass die Kuschelstunde auf dem Sofa vor dem Kamin fortgesetzt wurde, wo es dann zum allerersten Kuss dieser Staffel kam.

Angelina erklärte hinterher freudig erregt, „Da hätte das Haus umfallen können, wir hätten das nicht mitgekriegt“. Außerdem sei es einer der schönsten Tage in ihrem Leben gewesen, aber schon von verliebt sein zu sprechen, kam für sie nicht in Frage.

Christian schwärmte, „Angelina kann nicht nur gut aussehen, sondern auch gut küssen“.

Zurück bei den anderen Kandidatinnen wollte sie diese besonderen Momente aber bei sich behalten, was für Zickereien sorgte. In den Tagen danach war sie es selbst, die sich zum bockigen Mädchen zurückentwickelte, als Christian ihr nicht mehr die alleinige Aufmerksamkeit schenkte, sondern mit seinem bohrenden Blick auch die Konkurrentinnen musterte.

In der zweiten Nacht der Rosen konnte Christian seine blutjunge Verehrerin im Vier-Augen-Gespräch allerdings wieder besänftigen und so bekam natürlich auch sie eine der begehrten Blumen in die Hand gedrückt. Am kommenden Mittwoch geht es beim Bachelor mit folgenden Damen weiter…

Angelina (21) aus Berlin, Anne (27) aus Lübbecke/NRW, Daniela (37) aus Ostfildern-Ruit/BW, Ela (21) aus Hamburg, Helen (25) aus Moritzburg bei Dresden, Jessica (23) aus Essen, Katja (28) aus Dresden, Lisa (27) aus Schwerin, Maggie (28) aus Gräfeling/Bayern, Nadége (38) aus Bangui/Zentralafrika (wohnt in Köln), Nadja (25) aus Nürnberg, Nena (32) aus Münster und Susi (27) aus Spanien.

Raus sind:
Anna (32) aus Berlin, Ilona (28) aus Köln und Melanie (23) aus Wien.

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de