Christian Tews ist es leid, der Bachelor zu sein

Christian-Tews
Christian Tews hat genug davon, der Bachelor zu sein | Foto: Facebook

Wer von RTL einmal den Stempel Bachelor aufgedrückt bekommen hat, darf sich nicht nur im Fernsehen auf die Suche nach der richtigen Frau machen, sondern auch nach der Show von dem Titel profitieren. Seien es nun Jobs oder unzählige Frauen, die ihr Interesse an einem bekunden. Doch Christian Tews hat genug davon.

Die Beziehung zu Katja Kühne, die er Angelina Heger am Ende vorzog, hielt nur fünf Monate und mittlerweile hat der Junggeselle die Nase voll vom Rummel um ihn.

„Es ist irgendwann too much“, erklärte er im Gespräch mit der Seite ‚Bunte.de‘. Christian ist es leid, dass ihm immer gleich eine Affäre angedichtet wird, sobald er sich einer Frau auf weniger als fünf Meter nähert.

Doch obwohl ihm die Aufmerksamkeit mittlerweile zu viel ist, bereut der die Teilnahme an der Kuppelshow nicht. Schließlich war er bereits Bachelor Nummer 4, sodass er so einigermaßen wusste, auf was er sich da einlässt.

„Dass es allerdings so extrem werden würde, damit habe ich nicht gerechnet. Aber zum Glück habe ich ein breites Kreuz und lasse einiges abprallen“, meinte Tews, der seine Fans auf Facebook immer auf dem Laufenden hält, was sein Leben angeht.