Der Bachelor 2014: Katja soll als Gewinnerin feststehen

Der-Bachelor-2014-Christian-Tews-Katja
Der Bachelor Christian Tews mit seiner potenziellen Herzdame Katja | Foto: RTL

Seit einigen Wochen sucht der Bachelor 2014 nach seiner potenziellen Traumfrau im Fernsehen. Wer die Herzdame von Christian Tews wird, steht natürlich schon lange fest, da RTL nur eine Aufzeichnung ausstrahlt. Jetzt sickerte durch, dass die hübsche Dresdnerin Katja (28) als „Gewinnerin“ feststehen soll. Ihr Preis: ein Mann, dem 21 andere Kandidatinnen und Millionen Frauen vor den Fernsehapparaten an die Wäsche woll(t)en!

Das Gerücht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. In Umlauf wurde es von einem gewissen Dennis (23) aus Kamenz gebracht, der mit einem simplen Eintrag bei Facebook für einen kleinen Tsunami sorgte. Er schrieb, „So Mädels, ich will‘s euch zwar nicht versauen, aber ich mach‘s trotzdem. Der Bachelor wählt am Ende Katja. Die Staffel ist seit November 2013 abgedreht.“

Mehr als 3000 Mal wurde laut ‚Bild‘ der Beitrag geteilt und erhielt bislang etwa 900 Kommentare. Es ist aber unklar, woher der Typ wissen will, für wen das Herz des Bachelors schlägt. Zwar liegt Kamenz in der Nähe von Dresden, aber das alleine hat ja nicht zu bedeuten, dass er aus erster Hand von Christian Tews Entscheidung erfuhr.

Es hätte genauso gut ein Heinz aus München irgendwas behaupten können. Ohne stichhaltige Beweise ist das nichts weiter als heiße Luft.

Der-Bachelor-2014-Christian-Tews-Katja-2
Katja machte dem Bachelor schöne Augen | Foto: RTL

Auf Nachfrage wollte sich die Bachelor-Katja nicht äußern, aber sie schrieb bei selbst Facebook, dass es „Schwachsinn“ sei. Auch ein Sendersprecher wollte nicht viel mehr sagen, „Tatsächlich ist auf verschiedenen Online- und Social-Media-Plattformen fast jede unserer Kandidatinnen in den letzten Tagen schon einmal als sichere Gewinnerin gehandelt worden.“

Allerdings soll eine Vorschau fürs Finale Katja zeigen, aber auch das ist nur Gerede. Fakt ist, dass sich Bachelor Christian in der letzten Folge ziemlich an Katja ranschmiss und sie ganz allein in „seine“ Villa einlud. Sie hatten ein schickes Abendessen und kuschelten auf der Couch. Ohne Frage stehen die beiden aufeinander. Eine Fortsetzung folgt definitiv…

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de