Christian Tews & Katja Kühne: Trennungsgrund Zeitmangel?

Bachelor-Christian-Tews-Katja-Kuehne-Dresden-2
„Bachelor“ Christian Tews und Katja Kühne | Foto: Facebook

War die Beziehung von Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) nur eine PR-Nummer? Diese Frage stellen sich viele Außenstehende. Katja streitet das ab und würde in Wahrheit auch sehr unter der Trennung leiden, wie die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jessica Pazka (24) im Interview mit dem Magazin ‚Bunte‘ verriet.

Demnach hätten sich beide einvernehmlich getrennt, „aber Katja leidet am meisten darunter. Ich habe gestern Abend mit ihr gesprochen. Sie war echt verzweifelt und kurz davor, zu weinen.“

„Das ist echt übel. Ich will nicht in ihrer Haut stecken. Das tut mir so leid für sie“, so Pazka weiter.

Der Trennungsgrund sei vor allen Dingen der Zeitmangel gewesen. Besonders Unternehmer Christian sei ständig unterwegs gewesen, was Katja nicht so toll fand, die in Dresden als Parfümerieverkäuferin arbeitet. „Das geht halt einfach nicht, da eine Beziehung aufrechtzuhalten. Wenn einer beruflich mehr eingeschränkt ist als der andere, dann geht das halt nicht. Sie findet das natürlich auch nicht schön, wenn er ihr die ganze Zeit vorhält, dass sie sich nicht treffen können.“

Auch das wachsame Auge der Öffentlichkeit sei nicht gerade förderlich für die Beziehung von Christian Tews und Katja Kühne gewesen. Noch nicht einmal ein ungestörter Spaziergang durch die Stadt sei ohne Weiteres möglich gewesen, erklärte die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jessica Pazka laut ‚Bunte‘ weiter. „Jeder Schritt von Katja wird verfolgt in Dresden. Ich glaube, bei Christian ist das genauso in Berlin. Ich war ja auch Katja besuchen, und ständig wird man fotografiert oder so. Das ist echt schlimm!“

Am Sonntag wehrte sich Katja bei Facebook gegen die Behauptungen, dass die Liebe gar nicht echt gewesen sei. Sie schrieb, „Es war kein Fake“ und adressierte die Hater: „Ihr seid echt böse :-(„.