One Direction: Britische Invasion bei den American Music Awards 2013

One-Direction-American-Music-Awards-2013-1
One Direction bei den American Music Awards 2013 | Andrew Evans / PR Photos

Eine Hand voll smarter Briten infiltrierte am Sonntagabend die American Music Awards 2013 in Los Angeles. One Direction sorgten für jede Menge Kreischalarm und schnappten nebenbei noch gestandenen US-Größen Preise weg.

Harry Styles,Niall HoranLiam PayneLouis Tomlinson und Zayn Malik setzten sich mit ihrem Album „Take Me Home“ gegen Taylor Swift („Red“) und Justin Timberlake („The 20/20 Experience“) durch. Außerdem wurden sie zur besten Pop/Rock-Gruppe gewählt.

In der Dankesrede gab es das übliche Geplänkel, das sowieso im Gekreische der Mädels unterging. Dafür legten die Jungs noch einen netten Auftritt mit ihrer aktuellen Single „Story Of My Life“ hin.

Niall tweetete, „Was zur Hölle passierte da gerade? 2 #AMAs! Ihr seid unglaublich, vielen Dank! Es ist eine große Nacht für uns alle! Fans, Crew, jeden. Und was für eine schöne Art, den Abend ausklingen zu lassen. ‚Midnight Memories‘ ist schon in einigen Teilen der Welt draußen! Viel Spaß damit!“

Auf dem roten Teppich wurden One Direction von einer Reporterin gefragt, ob man sich jemals an den ganzen Fantrubel gewöhnt.

Harry: „Ich denke nicht, dass man sich daran gewöhnt. Es ist großartig, unsere Fans schaffen es immer, uns zu überraschen. Sie sind schon seit drei Jahren einfach unglaublich, und die Tatsache, dass wir nicht von hier sind und dass sie so toll sind, ist erstaunlich.“

Dann beglückten 1D auf dem Red Carpet auch noch noch einen prominenten Fan…Emma Roberts machte „Selfies“ mit Niall und Liam. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie!