Harry Styles & Gigi Hadid: Peinliches Treffen bei den AMAs

One-Direction-American-Music-Awards-2015
One Direction rockten die American Music Awards am 22. November in Los Angeles | David Gabber / PRPhotos.com

Harry Styles hält offenbar nicht sonderlich viel von Gigi Hadid, die eine der besten Freundinnen seiner Ex Taylor Swift ist. Auf dem Red Carpet der American Music Awards am Sonntag kam es zu einer offensichtlich ganz peinlichen Begegnung.

Die Jungs von One Direction gaben ein Interview. Irgendwann wurde Gigi mit dazugeholt, was die Temperaturen auf dem Teppich innerhalb weniger Sekunden unter den Gefrierpunkt fallen ließ. Harry und Gigi schüttelten sich nur frostig die Hände, dann drehte sich der Sänger weg und rollte anscheinend mit den Augen. Für Niall Horan und Louis Tomlinson gab es hingegen eine herzliche Umarmung.

Gigi-Hadid-American-Music-Awards-2015
Gigi Hadid wollte Harry nicht umarmen | David Gabber / PRPhotos.com

Harry war 2013 kurzzeitig mit Taylor zusammen. Über die Beziehung schrieb sie mehrere Lieder. Auch soll der Brite flüchtig Kendall Jenner gedatet haben, die ebenfalls zu Taylors Squad gehört. Offenbar fließt wirklich sowas wie „Bad Blood“.

One Direction waren die großen Gewinner der AMAs 2015

Während im Liebesleben tote Hose herrscht, läuft es musikalisch wesentlich besser bei 1D. Sie stehen mit ihrem Album „Made in the A.M.“ nicht nur auf Platz 2 der Billboard Charts, sondern gewannen bei den American Music Awards sogar den Hauptpreis als Künstler des Jahres. Zudem wurden sie als beste Popgruppe ausgezeichnet. Live auf der Bühne im Microsoft Theater performten sie ihren Hit „Perfect“.

„Chillen. Wir waren zuletzt nicht sehr oft zu Hause. In den vergangenen vier Jahren. Hauptsächlich relaxen“, verriet Niall zu seinen Plänen für die bevorstehende Bandpause.

https://youtu.be/xrKBjqBkfq4

[irp]