Taylor Swift & Selena Gomez: Kulinarische Tour durch Neuengland

Taylor-Swift-Selena-Gomez-Eis
Selena Gomez & Taylor Swift gemeinsam unterwegs | Vine

Taylor Swift (23) und Selena Gomez (20) sind beide schwer beschäftigt, aber wenn sie sich mal wiedersehen, dann lassen sie nichts anbrennen. So geschehen Ende der Woche in Neuengland (USA), wo die beiden sich auf eine kleine kulinarische Entdeckungsreise begaben.

Am Donnerstagabend landete Selena am Flughafen von Boston und wurde dort direkt von ihrer Busenfreundin in Empfang genommen. Noch am selben Abend legten die Mädels einen Stopp im Restaurant „Chilli’s“ in Dedham (Massachusetts) ein, bevor sie sich zu Taylors $17 Millionen Anwesen in Rhode Island begaben, wo sie die Nacht verbrachten.

Am Freitag genossen die Sängerinnen dann ein leckeres Frühstück in „The Cooked Goose“ in Watch Hill, was übersetzt „Die gekochte Gans“ bedeutet. Klingt nett, ist aber dann doch nicht das Richtige am frühen Morgen. Glücklicherweise stehen auf der Speisekarte auch noch andere Dinge wie Omelett und Pancakes.

Bevor die Damen sich den schönen Seehafen vom Örtchen Mystic (Connecticut) anschauten, kehrten sie mittags im Restaurant Mystic Pizza ein. Bekannt wurde es durch den gleichnamigen Film mit Julia Roberts, der vor genau 25 Jahren veröffentlicht wurde.

Der finale Gang war anschließend ein Eis am Hafen, von dem Taylor Swift sogar ein Video drehte und es zu dem neuen, hippen Videodienst ‚Vine‘ stellte.

Ein oder zweimal im Jahr kann man ruhig sündigen…