Taylor Swift eine schlechte Nachbarin?

Taylor-Swift-Billboard-Music-Awards-2013-4-250x375
Taylor Swift | PR Photos

Haben Taylor Swift (23) und Justin Bieber (19) mehr gemeinsam, als eine Beziehung zu Selena Gomez (20)? Angeblich soll auch das sonst so nette Country-Girl eine nervige Nachbarin sein, die keiner mag! Das zumindest behauptet die Internetseite ‚RadarOnline‘.

Im April gönnte sich Taylor eine Villa für $17 Millionen in Rhode Island, doch kaum fängt der Sommer an, gibt es die ersten Probleme mit der berühmten Nachbarin.

„Jetzt, da der Sommer da ist und die Leute den Strand nutzen wollen, nörgeln die Leute darüber, dass Taylor in der Stadt ist“ erklärte ein Insider.

„Ihre Grundstückslinie liegt am Weg zum öffentlichen Strand und sie hat ständig Wachmänner, die die Gegend kontrollieren. Das macht es zu solch einer Schererei.“

An einer anderen Stelle soll es eine Mauer geben, an der sich Teens und Surfer schon jahrelang getroffen haben, doch ihren Wachmännern gefällt das gar nicht. Sie bitten sie immer wieder darum, den Ort zu verlassen.

Auch bei Twitter gibt es viele Stimmen, die sich über Taylor Swift beschweren. So schreibt Miranda: „Hat Taylor nicht eine Tour, auf der sie sein müsste, anstatt in meine Stadt einzudringen und mir meinen Strand zu rauben?“ und Eric erklärte: „Du hast über 30 Wachmänner, die deine Watch Hill Festung bewachen. Wie bodenständig! Ich kann nicht mal in Ruhe den Weg zum Strand nutzen.“

Diese Sicherheitsmaßnahmen sind allerdings nachvollziehbar, nachdem ein verrückter Mann festgenommen wurde, der mitten in der Nacht zu ihrem Haus schwamm!