Selena Gomez & Taylor Swift: Endlich Sommer!

Taylor-Swift-Selena-Gomez-Eis
Selena Gomez & Taylor Swift begrüßen gemeinsam den Sommer | Vine

Selena Gomez (20) und Taylor Swift (23) freuen sich wie ein Schnitzel über den Sommeranfang!

Am Freitag (21. Juni) postete Taylor auf der neuen, hippen Videoseite ‚Vine‘ ein Video, das sie zusammen mit ihrer Busenfreundin zeigt. Beide haben ein Eis in der Hand und stoßen damit an – „Cheers!“

Die Videobeschreibung lautet „Es ist Sommer, oder?“ JA, das ist es und die Mädels scheinen das besonders zu genießen, auch wenn sie dem Sommer in diesem Jahr schon das ein oder andere Mal begegnet sein dürften. Wirklich kalt wird es ja in Los Angeles nie…

Aufgenommen wurde der nur wenige Sekunden lange Clip vermutlich im Städtchen Dedham im US-Bundesstaat Massachusetts. Dort zumindest wurden Selena Gomez und Taylor Swift am selben Tag in einem Restaurant gesichtet.

Angeblich übernachteten die beide gemeinsam in Taylors $17 Millionen Haus im nahegelegenen Rhode Island. Aber da jeder Spaß einmal zu Ende ist, beginnt für den Countrystar schon heute wieder der Ernst des Lebens. Sie gibt ein Konzert im kanadischen Winnipeg.