Britney Spears: Twerking-Kurs von Miley Cyrus?

Britney-Spears-Miley-Cyrus
Britney Spears und Miley Cyrus | PR Photos

Britney Spears hat in ihrer Karriere zwar schon sehr viel erreicht, dennoch will sie sich weiterentwickeln. Nachhilfe könnte sie nun von Miley Cyrus bekommen. Die ist zwar noch nicht so lange im Geschäft wie Brit, doch wenn es ums Twerken geht, ist sie ein wahrer Profi.

Spears ist von ihrem neuen „We Can’t Stop“ Video total begeistert und zwitscherte: „Ich liebe dein neues Video!“ Um die Moves aus dem Clip zu lernen, würde sie gerne Unterricht bei Miley nehmen, „Vielleicht kannst du mir mal zeigen wie man twerkt? LOL“

Mit ihrem Lob ist Britney Spears übrigens nicht alleine. Auch andere Stars sind begeistert von „We Can’t Stop“. So schrieb Ariana Grande: „Ich habe die ganze Zeit gelächelt, als ich es ansah. Du siehst leidenschaftlich aus und deine Freude ist ansteckend!“

Chloe Moretz erklärte: „Das Video ist so schräg. Ich liebe es total.“ Miley Cyrus nutzte ihre Chance und fragte die Schauspielerin: „Gibt es eine Chance, dass du ein Date zur Kick As 2 Premiere brauchst? LOL haha #esgehtdarumwendukennst“ Klar, dass man Miley nichts abschlagen kann, sie darf gerne zur Premiere kommen, versicherte Chloe.

Doch jeden konnte Miley Cyrus mit dem Clip nicht begeistern. Jordan Pruitt twitterte. „Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen sexy und anrüchig“ Die Sängerin bedauert, dass Miley damit kein Vorbild mehr ist. Weiterhin erklärte sie: „Es war wirklich verstörend. Ich mochte den Song bis ich erkannte, über was sie da spricht.“