Britney Spears findet Miley Cyrus „brillant“

Britney-Spears-Miley-Cyrus
Britney Spears und Miley Cyrus | PR Photos

Für Miley Cyrus (20) scheint es nach der herben Schelte durch Fans und Medien wieder bergauf zu gehen. In dieser Woche klettert sie nicht nur auf Platz 1 der Albumcharts, sie bekommt auch ein Megalob von Britney Spears (31)!

Während eines Interviews mit dem Londoner Radiosender ’95-106 Capital FM‘ wurde Britney zu ihrer Freundschaft mit Miley befragt.

„Meine Mutter und ihre Mutter kennen sich“, erklärte die Sängerin, die selbst Mama zweier Söhne ist. „Sie ist ein Girly und sie versteht dieses ganze Südstaaten-Ding.“

„Ich bin ein riesiger Fan von ihr“, so die Popprinzessin weiter. „Ich finde sie momentan brillant. Sie hat so viel Energie und ist heiß.“ Außerdem findet sie es ziemlich „cool“, wenn Miley über sie spricht.

Die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit! In ihrer MTV-Doku „Miley: The Movement“ sprach Miley Cyrus kürzlich über ihre Zusammenarbeit mit Britney Spears. „Ich habe immer gesagt, dass ich nur eine Bitch auf meiner Platte haben will, und das ist Britney Bitch. Ich werde immer ein unsterblicher Fan von Britney sein.“