Miley Cyrus wackelt mit dem Hintern: Neues „Twerking“-Video

Miley-Cyrus-Juicy-J-Instagram
Miley Cyrus mit Juicy J auf der Bühne | Instagram

Wenn jemand hierzulande so wild mit dem Hintern wackelt, dass die Pobacken schon fast von alleine weiterschwingen, dann zeigt man ihm vermutlich einen Vogel. Ganz anders in den USA, da ist diese Form der Bewegung schon etabliert und ist bekannt unter dem Begriff „Twerking“. Miley Cyrus (20) ist die neueste Vertreterin davon und ihre Powackelkünste stellt sie gerne und oft zur Schau.

Die Sängerin betrat am Samstag beim Konzert des Rappers Juicy J in Los Angeles die Bühne und schüttelte plötzlich wie wild ihre Kehrseite.

Es war die letzte Show der laufenden „Stay Trippy“-Tour, bei der es sogar Geldscheine vom Himmel regnete.

Im Internet ist man geteilter Meinung darüber, ob Miley Cyrus bei dieser Art des Tanzens wirklich noch eine gute Figur macht und ob sie diesen Tanzstil überhaupt beherrscht.

Auf einer Fanseite schrieb jemand, „OMG, hör bitte damit auf, dich selbst zu blamieren.“ Ein anderer kommentierte, „Ich liebe sie, aber ich hoffe, dass das nur eine Phase oder so ist.“

Andere wiederum sind felsenfest davon überzeugt, dass das KEIN „Twerking“ war.