Robert Pattinson: Rückzug in die Hollywood Hills

Robert-Pattinson-Freunde-New-York-1-250x250
Robert Pattinson mit Freunden in New York | Instagram

Zu Hause ist es doch immer noch am schönsten…Robert Pattinson (27) ist wieder zurück in den eigenen vier Wänden, nachdem er Mitte Mai seine sieben Sachen packte und bei Ex-Freundin Kristen Stewart (23) in Los Feliz auszog.

Ein Blick auf sein Grundstück in den Hollywood Hills zeigt nun, dass er nicht im Hotel wohnt oder immer noch bei Kristen, sondern tatsächlich wieder in seiner Villa im spanischen Kolonialstil. Die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ und die US-Kollegen von ‚E!News‘ bildeten in ihren Beiträgen eine interessante Luftaufnahme ab, auf der deutlich der weinrote Pickup in der Einfahrt zu sehen ist, mit dem Rob kürzlich sein Zeug abholte.

2012 legte sich der „Twilight“-Star dieses nette Häuschen für einen Kaufpreis von angeblich $6,275 Millionen zu. Nett sieht auch der großzügige Außenbereich mit den schicken Sitzmöglichkeiten aus. Wenn diese Möbel sprechen könnten, was würden sie wohl erzählen…?

Zuletzt hieß es, dass Katy Perry eine Rolle bei der Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart gespielt hätte. Rob und Katy feierten gemeinsam in New York und das schmeckte Kstew wohl gar nicht.

Im Big Apple entstanden übrigens auch die folgenden zwei Bilder, auf denen Rob, Musiker Matthew Daniel Siskin, Katys Assistentin Tamra Natisin und Theaterautorin Polly Stenham in lockerer Runde zusammensitzen. Lustig ist die Instagram-Beschreibung: „Ihr seht alle aus wie unschuldige kleine Kinder und dann ist da dieser Miesepeter [Rob] in der Ecke, haha.“ Aber seht selbst…