Justin Bieber: Verarmter Großvater fühlt sich „vergessen“

Justin-Bieber-April-2013-1-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) präsentiert sich gern als liebevoller Mensch, der sich um seine Familie kümmert. Aber offenbar hört die Liebe bei seinen Großeltern auf, die sich von dem Teeniestar „vergessen“ fühlen.

George und seine Frau Kathy leben von wenig Geld. Opa Bieber hat noch dazu ein schmerzhaftes Rückenleiden, was seine Bewegungsfähigkeit erheblich begrenzt. Unterstützung haben sie von Justin bislang nicht erhalten, wie George im Interview mit der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘ beklagte.

„Justin ist zu groß für seine Hosen geworden. Er ruft uns nie an und manchmal denke ich, er kümmert sich nicht drum. Er scheint in diesem verschwenderischen Lifestyle gefangen zu sein und hat uns vergessen.“

„Wenn ich von seinem neuerlichen Verhalten höre, frage ich mich, wer auf ihn aufpasst. Glauben Sie mir, das ist nicht der liebevolle kleine Junge, den wir alle kannten. Es ist so, als würden wir nun auf verschiedenen Planeten leben.“

Die Fakten liegen auf dem Tisch – der Sänger prügelte sich in England fast mit einem Paparazzo, wurde mit Joints erwischt und umgibt sich von zweifelhaften Freunden, die auf seine Kosten leben.

Der Vorwurf: Justin Bieber würde seiner Großmutter mütterlicherseits und ihrem zweiten Ehemann alles mögliche kaufen.

„Für sie scheint kein Umstand groß genug zu sein. Er kauft ihnen neue Häuser, Autos, luxuriöse Urlaube – alles was sie wollen. Aber für uns – nichts.“

„Ich würde auch gern ein neues Haus haben, weil ich es noch nicht einmal die Treppen hinauf schaffe, weil mein Rücken zu schlimm ist. Aber ich schätze, dass das nicht zu erwarten ist.“

„Justin mag über $100 Millionen wert sein, allerdings haben wir davon noch keinen Penny gesehen. Es macht mich traurig, weil unser Leben im Moment ziemlich verzweifelt ausschaut.“