Justin Bieber droht Paparazzi mit Prügel

Justin-Bieber-26.-Feb-2013-Instagram-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber hat es in letzter Zeit wahrlich nicht einfach. Erst ein Drogen-Skandälchen, dann die Twitter-Zoffs mit Kollegen und das Geburtstags-Disaster. Kann es noch schlimmer kommen? Es kann! Gestern Abend musste der Teeniestar ins Krankenhaus, heute drohte er schon wieder einem Paparazzo mit Prügel!

Vor wenigen Stunden verließ Bieber das Central London Hotel und ließ sich zu seinem Auto eskortieren. Paparazzi waren natürlich auch hier wieder zur Stelle und verhielten sich wie eine Horde wilder Tiere auf der Jagd.

Einer der Fotografen hatte wohl minimalen physischen Kontakt mit dem 19-jährigen Sänger und machte seinem Unmut Luft. Er rief, „Verpiss dich zurück nach Amerika, verdammter kleiner Idiot!“ Das entging auch Justin nicht, der daraufhin fast zu seinen Fäusten gegriffen hätte.

Justin öffnete die Tür des SUV und sprang aus dem Auto, um dem Kerl das Mundwerk zu stopfen. „Was zur Hölle hast du da gesagt?“, versuchte er aggressiv in den Zweikampf zu gehen. Nur Bodyguards konnten ihn noch von schlimmeren Sachen abhalten.

Der Paparazzo antwortete, „Du hast mich gehört…du hast gehört, wass ich verdammt noch mal gesagt habe, Freundchen.“

Bieber drohte ihm daraufhin mit Haue, „Ich werde die verdammte Scheiße aus dir rausprügeln!“ Alle Beteiligten entfernten sich dann ohne weitere Vorkommnisse. Die Nerven liegen offenbar blank!

Inzwischen lieferte Justin Bieber bei Twitter eine Erklärung zu den neuesten Geschehnissen. „Ahhhh! Harter Morgen…versuche gesund zu werden für die Show heute Abend, aber die Paps haben alles aus mir rausgeholt. Manchmal, wenn Leute dir ihre Kameras den ganzen Tag ins Gesicht schieben und dir die schlimmsten Dinge zurufen…..also ich bin menschlich.“

Ein Video von der Fast-Prügelei könnt ihr euch bei den Kollegen von ‚TMZ‘ anschauen!