Justin Bieber: Kumpels feiern Pot-Party in seiner Villa

Justin-Bieber-Barbara-Palvin-Lil-Twist-Twitter
Justin Bieber & Lil Twist | Twitter

Justin Bieber sollte sich besser doppelt und dreifach überlegen, mit welchen Leuten er befreundet sein will und welchen er davon überhaupt den Schlüssel zu seinem Anwesen leiht. Seine Kumpels können sich nämlich gar nicht benehmen und feiern in seiner Abwesenheit wilde Partys, bei denen Bier und Marihuana zum Standard gehören.

Wie das Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet, ereignete sich so eine Pot-Party vor einigen Wochen in der Villa von Justin, der sich aktuell auf Tour durch Europa befindet.

Wieder einmal fiel ein Name, der im Zusammenhang mit dem Teeniestar in jünster Vergangenheit immer wieder zu vernehmen war – Lil Twist. Ein Kiddie-Rapper, der es sich offenbar gern auf Justins Kosten gutgehen lässt.

Er lud am 19. März 40 Mädels und ein paar wenige Jungs ein, um die Nacht zum Tag zu machen. Auf Bildern, die von der Fete im Netz landeten, sieht man unter anderem eine Wasserpfeife und ganz viel Alkohol auf dem Tisch stehen. Außerdem fotografierte sich Lil Twist passenderweise selbst vor einem Portrait von Bob Marley, dass in Justins Partyzimmer hängt.

Ein weiblicher Gast berichtete, dass noch um kurz vor 2 Uhr morgens laute Musik aus den Boxen dröhnte und Marihuana-Geruch die Luft erfüllte.

Der Kerl ist also nicht ansatzweise jemand, den man mit seinen Kindern rumhängen sehen will. Aber Justin Bieber ist mittlerweile 19 und trifft seine eigenen Entscheidungen. Twist war es, der diverse Male in Justins Ferrari durch Los Angeles bretterte (& von den Cops angehalten wurde). Er fuhr dessen verchromten Fisker gegen einen Beton-Poller und soll Anfang des Jahres auf einer gemeinsamen Party sogenannte „Blunts“ verteilt haben.

Lil-Twist-Bob-Marley
Lil Twist posiert mit Bob Marley | Instagram