Taylor Swift: So feiert sie Valentinstag

Peoples-Choice-Awards-2013-Taylor-Swift-3-250x375
Taylor Swift | PR Photos

In den USA wird der Valentinstag ganz groß gefeiert – doch zumindest in diesem Jahr hat Taylor Swift (23) keine romantischen Pläne. Schließlich ging ihre Beziehung zu Harry Styles (19) von „One Direction“ erst neulich in die Brüche.

Im Interview mit Ryan Seacrest hat sie verraten, wie sie den Tag verbringen wird – „mit Freunden oder Proben“. Sie scherzte, dass sie den Tag in „irgendeinem Lagerhaus“ verbringen wird und „an der Beleuchtungslage und an den Lichtsignalen“ arbeiten wird – klingt ganz so, als ob sie sich akribisch auf ihre anstehenden „Red“ Tour vorbereitet! Doch das ist genau das, was Taylor gerne macht. „Ich wäre ehrlich gesagt nirgendwo anders lieber.“

Ihr nächste Single „22“ handelt ausnahmsweise mal nicht von einem Ex-Freund, sondern von ihren vielen Freundinnen. „Endlich habe ich diese großartige Gruppe an Freundinnen und wir können uns alles erzählen. Wir sind ständig zusammen. Ich glaube, dass das irgendwie der Marker von mir als 22 Jährige war – all diese Freundinnen zu haben und es gibt so viele Fragezeichen im Leben… aber wir haben uns gegenseitig.“

Außerdem sprach Taylor Swift über ihren Auftritt bei den Grammy Awards 2013. Dass sie bei der Show auftreten wird, steht schon länger fest, doch erst vor einer Woche hat sie erfahren, dass sie die Show eröffnen wird! „Vor einer Woche riefen sie mich an und sagten, ‚Nebenbei, du wirst die Show eröffnen‘. Ich freue mich wirklich sehr darauf.“