Taylor Swift: Hinter den Kulissen von „I Knew You Were Trouble“

Taylor-Swift-I-Knew-You-Were-Trouble-BTS
Taylor Swift bei den Dreharbeiten

„I Knew You Were Trouble“ ist die dritte Auskopplung aus „Red“, dem aktuellen Album von Country-Star Taylor Swift. Der Song, der vielen sicherlich nicht mehr aus dem Kopf geht, hat in den USA bereits 3 mal Platin bekommen, das heißt, dass sie mindestens 3 Millionen Verkäufe erreicht hat.

Nun gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen des Musikvideos, das am 18. November 2012 in Los Angeles gefilmt wurde.

Im Interview erklärt Taylor, „Ich wusste, dass ich in diesem Video wie jemand anderes aussehen wollte. Ich wollte einen einen Charakter spielen, es sollte etwas schauspielerisches sein.“

Falls ihr euch gefragt habt, wie ihr Partner Autofahren konnte, ohne hinterm Steuer zu sitzen – er tat es nicht. Als sie über die Straße brausten und er sich ins Auto stellte, versteckte sich ein anderer Mann hinterm Steuer und lenkte den Wagen.

In dieser Woche hat Taylor Swift außerdem ihre neue Single angekündigt – es wird „22“ werden! In den USA und in Großbritannien soll der Song am 1. April veröffentlicht werden.