Wollyns-Trennung: Mama Silvia wünscht Dieter die „Hölle“

Die-Wollnys
Trennung bei den Wollnys (Facebook/RTLII)

So schnell werden Silvia Wollny (47) und Dieter Wollny (53) wohl keine Freunde mehr. Nach mehr als zwanzig Jahren Beziehung und einem Jahr Ehe kam vor einer Woche der große Knall – Trennung bei den Wollnys! Jetzt herrscht ein waschechter Rosenkrieg in Deutschlands großer Fernsehfamilie. Alle gegen einen und einer gegen alle. Mehrheitlich wird der Zoff über Facebook und die Presse ausgetragen, wie in einem neuen Interview mit RTL.

Da kämpfte Mama Silvia doch tatsächlich mit den Tränen, als sie über ihren untreuen Ehemann erzählte, „Also bei ihm waren im Endeffekt die letzten Monate nur noch ein Spiel, mehr nicht. Ich hätte das nie gedacht. Er hat immer gesagt, die Familie ist alles für ihn.“

Dieter soll seine Frau und die elf Kinder für seine neue Freundin Manuela L. verlassen haben. Seine Version klingt etwas anders. Er behauptet, dass es schon länger in der Beziehung kriselte und als er dann via Facebook seine Neue kennenlernte, ging es dann offenbar ganz flott. Er zog nach Leverkusen und nahm sogar Sohnemann Jeremy-Pascal mit.

Als dann auch noch ein Foto veröffentlicht wurde, auf dem er frisch verliebt mit Manuela zu sehen ist, war der Ofen ganz aus. „Schon allein auf dem Foto, was in der Zeitung war. Das war für die Kinder ein Stich ins Herz. Das hätte er nicht machen dürfen“, so Silvia Wollny.

Im Interview mit den Kollegen von Promiflash wurde die 47-Jährige dann noch konkreter. Er soll seines Lebens nicht mehr froh werden: „Ich wünsche ihm die Hölle auf Erden!“ An einem Tag hätte Dieter Wollny ihr die ewige Liebe versprochen und am nächsten Tag sei durch einen Zufall seine „Affäre“ ans Licht gekommen.

Unterdessen ließ RTL II ausrichten, dass „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ trotz Trennung weitergedreht wird. Die vierte Staffel ist bereits in der Mache.