Dieter Wollny: Die Beziehung zu Silvia „bröckelte“

Die-Wollnys
Die Wollnys sind zerstritten (Facebook/RTLII)

Deutschlands Großfamilie „Die Wollnys“ fällt auseinander, weil sich Mutter Silvia und Familienvater Dieter nicht mehr ausstehen können. Nachdem sich die Elffach-Mama schon zum Thema äußerte, genauso wie Tochter Sarafina, konnte die „Bild“ nun auch Dieter was zum Thema entlocken.

Bei einem Treffen am Düsseldorfer Hauptbahnhof erklärte der 53-Jährige, „Ja, ich habe eine neue Partnerin.“ Die Neue heißt Manuela L., sie lernten sich vor drei Monaten kennen.

Aber offenbar lief es einfach nicht mehr rund bei den Wollnys, deswegen packte er vor einer Woche mit seinem Rapper-Sohn Jeremy-Pascal in Neuss die Sachen. Jetzt leben die beiden im knapp 40 Kilometer entfernten Leverkusen.

Erklärungsversuche: „Aber meine Beziehung zu Silvia bröckelte schon lange. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte ich mich nie auf Manuela eingelassen.“ Die Hochzeit vor einem Jahr sei nur der Versuch eines „Neuanfangs“ gewesen.

Manuela verguckte sich beim Fernsehschauen in Dieter, der nach eigener Aussage „kein Wollny“ mehr ist. Es kam zu Chats und Telefonaten, danach schließlich zum Treffen.

Wie geht es jetzt weiter? Fest steht, dass die Serie weitergedreht wird, auch ohne das Familienoberhaupt. Am meisten vermisst er die Kids…“Loredana (8), unsere Jüngste fehlt mir sehr. Überhaupt müssen wir den Kindern zu Liebe eine Regelung finden.“

Ob es noch mal eine Versöhnung mit Tochter Sarafina geben wird, ist hingegen fraglich. Bei Facebook warf sie ihrem Vater unter anderem „Geldgier“ als Hochzeitsgrund vor. Außerdem wolle sie nichts mehr mit ihm zu tun haben.