Selena Gomez im Tonstudio: Hier spricht sie Draculas Tochter!

Selena-Gomez-Aufnahmestudio-Hotel-Transilvanien
Selena Gomez im Aufnahmestudio (Youtube)

Selena Gomez ist immer noch ganz schön busy. 2012 ist DAS Filmjahr für die 20-Jährige, auch wenn sich ihre aktuelle Rolle nur aufs Sprechen beschränkt.

Im Animationsfilm „Hotel Transilvanien“ spricht sie den Charakter der Mavis – Draculas Tochter, der von Adam Sandler Leben eingehaucht bekam.

In einem neuen Video sieht man Selena im Tonstudio, wie sie voller Inbrunst Zeile um Zeile ins Mikro pustet.

Sie macht es wirklich super, als stünde sie wirklich vor der Kamera. Sogar die entsprechende Mimik darf bei ihren Sätzen nicht fehlen.

„Hotel Transilvanien“ feierte vor wenigen Tagen beim Toronto International Film Festival (TIFF) seine Premiere, wo sich ein gut gelaunter Cast der Presse und den Fans präsentierte. In Deutschland muss man leider noch bis zum 25. Oktober auf den Kinostart warten.

Weitere Projekte von Selena Gomez sind unter anderem „Spring Breakers“, „The Getaway“ und aktuell die Komödie „Feed The Dog“ (“Parental Guidance Suggested”). Wir werden also noch viel hören und sehen von Justin Biebers Freundin!