Selena Gomez: Neue Rolle in „Feed The Dog“

Selena-Gomez-Haare-Feed-The-Dog
Selena Gomez: Neue Frisur für „Feed The Dog“ (Facebook)

Selena Gomez (20) setzt ihr arbeitsreiches Jahr fort. Sie konnte eine neue Rolle im Film „Feed The Dog“ an Land ziehen und die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren!

Bei Facebook postete die 20-Jährige ein Bild von sich, auf dem sie ihre neue Frisur präsentiert. Dazu schrieb sie, „Neue Haare für einen neuen Film. Ich liebe es, meine Haare zu verändern!“

Der Film basiert auf dem Buch „While I’m Dead…Feed The Dog“ (Füttre den Hund, während ich tot bin) von Autor Ric Browde und ist eine Komödie mit ziemlich schwarzem Humor.

In der Buchbeschreibung heißt es:

Okay, Rics Familie war schon immer etwas seltsam. Sein Vater zieht alle paar Wochen aus, seine Mutter ist ständig alkoholisiert, Schwester Kristen stript heimlich, und sein Bruder – der ist erst mal bescheuert. Nur Ric finden alle toll. Er hat durchaus das Zeug zu einem Rockstar, so wie er Gitarre spielt. Und sämtliche Frauen scheinen nichts weiter im Sinn zu haben, als ihn flachzulegen. Allen voran die Mutter seines besten Freundes…Eine schrille und respektlose Komödie mit Speed und viel Humor über die flippigen Seventies.

Klingt nach einer interessanten Aufgabe für Selena Gomez, die in diesem Jahr schon die Filme „Spring Breakers“ und „The Getaway“ abdrehte. Ihre Co-Stars sind Lachlan Buchanan („Pretty Little Liars“) und Cary Elwes („Hot Shots“, „Helden in Strumpfhosen“, „Happy New Year“).

Es gab sogar schon einen gemeinschaftlichen Blick ins Script und Selena soll es grandios gemeistert haben!