Selena Gomez: „Hotel Transilvanien“ Geburtstagsfeier

Selena-Gomez-Hotel-Transilvanien-Mavis-Geburtstag-560
Selena Gomez: „Hotel Transilvanien“ Pressetermin | PR Photos

Selbst an „ihrem“ Geburtstag bekommt Selena Gomez (19) keine Verschnaufpause. Aber um genau zu sein hatte ja nicht Sel, sondern Mavis, ihr Charakter aus dem Film „Hotel Transilvanien“ Geburtstag.

Zur Feier zum 118. Geburtstag gab es eine 3-stöckige Torte, die passenderweise mit Fledermäuse verziert war.

Doch für den Kuchen hatte Selena nicht viel Zeit, denn sie musste ein Interview nach dem anderen geben und über den Film „Hotel Transilvanien“ sprechen, der am 25. Oktober 2012 in die deutschen Kinos kommt.

Neben Selena sind in dem Film auch Adam Sandler, Andy Samberg, Kevin James, Fran Drescher, Cee Lo Green und David Spade zu hören.

Bei dem Pressetermin in Culver City war die Schauspielerin allerdings auf sich alleine gestellt.

Klickt euch durch unsere Galerie (5 Bilder)!

Bilder: PR Photos