One Direction: Erstes Interview nach Zayn Maliks Ausstieg!

One-Direction-BBC-Music-Awards-2014-2
 | Landmark / PR Photos

One Direction haben ihr allererstes Interview zu viert gegeben. Es ist keine zwei Wochen her, da verkündete Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Band und hinterließ „enttäuschte“ Gemüter, sowohl bei den Fans als auch bei seinen ehemaligen Bandkollegen.

„Wir freuen uns, all unsere Fans in diesem Jahr auf der Tour zu sehen“, sagte Niall Horan der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘. „Die Fans sind großartig. Sie sind so loyal. Alles was wir wollen, ist, sie stolz zu machen und uns für ihren Glauben an uns mit einer brillanten Tour und einem tollen neuen Album zu bedanken. Es ist sehr aufregend für uns, an unserem fünften Album zu arbeiten. Es zeigt, wie unglaublich die Fans waren. Ein großer Dank an sie für alles, was sie für uns getan haben.“

Sein Kumpel Liam Payne fügte hinzu, „Es waren einige harte Wochen, vielleicht die härtesten, seit die Band vor fünf Jahren gegründet wurde. Wir sind enttäuscht, dass Zayn sich dazu entschlossen hat, uns zu verlassen. Aber jetzt, nach ein paar Auftritten zu viert, sind wir zuversichtlich und entschlossen, stärker denn je weiterzumachen. Wir vier sind zu 100 Prozent engagiert und wollen bei One Direction bleiben.“

Auch Louis Tomlinson musste etwas loswerden. „Wir wollen den Fans danken, dass sie in dieser Zeit so unglaublich zu uns sind. Wir haben noch so viel, was wir erreichen wollen. Unsere Gigs in Südafrika gehörten zu den größten, die das Land jemals sah. Es ist aufregend für uns, weiterhin weltweit Rekorde für die britische Musik zu brechen.“