Miley Cyrus jetzt offiziell bei Instagram

Miley-Cyrus-Twitter-Studio-April-250x333
Miley Cyrus ist jetzt bei Instagram | Twitter

Miley Cyrus (20) hat jetzt einen offiziellen Account bei Instagram!

Schon seit Urzeiten werden sie und ihre Schwester Noah gelöchert, ob es denn ein Profil der Sängerin bei dem Bilderdienst gibt. Die Frage wurde immer wieder verneint, aber das hat Gott sei Dank jetzt ein Ende.

Bei Twitter schrieb Miley, „Ich war gelangweilt, also hab ich mich bei Instagram [@mileycyrus] angemeldet.“ Ihr allererster Upload war ein sexy Bild von sich im goldenen Badeanzug, das in der neuen Ausgabe der ‚Maxim‘ zu finden ist. Von dem Männermagazin wurde sie gerade erst zur „heißesten Frau der Welt“ gewählt.

Nur wenige Minuten später postete sie ein Bild aus ihrer Coverstory für das ‚V Magazine‘, auf dem sie etwas nackten Hintern zeigt.

Leider ist sich Miley Cyrus mit dem Account, der schon weit mehr als 100.000 „Anhänger“ (steigt im Sekundentakt!!!) zählt, selbst ein wenig untreu geworden. Im aktuellen Interview mit der ‚ELLE‘ erklärte sie noch, dass sie ihr Privatleben besser schützen wolle.

“Wir waren zu nett zu der Welt und gaben ihr zu viel Einblick – in mein Leben, meine Hunde und mein Haus – und ich fühle einfach, dass sie dieses Privileg nicht mehr bekommen. Wie bei Twitter, dort bin ich mehr…nicht konservativ, aber man sieht kein Bild meiner Hunde. Man bekommt dieses persönliche Zeug nicht mehr.”

Update: Nun hat sie die ersten privaten Aufnahmen hochgeladen.