Miley Cyrus: Sexy „Cosmopolitan“ Covergirl

Miley-Cyrus-Jingle-Ball-2013-250x375
Miley Cyrus zeigte sich auf dem ,Cosmopolitan‘ Cover verdammt sexy | Andrew Evans / PR Photos

Miley Cyrus (20) ist das neue Covergirl der amerikanischen „Cosmopolitan“!

Das Titelbild ist ein echter Augenschmaus. Cyrus zeigt etwas Brust und trägt unter ihrem weißen Roberto Cavalli Outfit offensichtlich keinen BH. Besonders ihr Verlobter Liam Hemsworth muss mächtig stolz sein, denn er kann diesen Anblick nahezu jeden Tag genießen.

Die Cosmopolitan teaserte die Fans stückchenweise mit Teilen des Covers, das jetzt endlich auch komplett vorliegt, wie ihr oben sehen könnt. Miley tweetete gestern, „Wer ist bereit dafür, dass @cosmopolitan damit beginnt, die Sachen zu veröffentlichen?!?! Ich freue mich darauf, dass ihr alle mein Cover sehen könnt!“

Aus dem Interview mit Miley Cyrus sind einige Happen bekannt. Zum Beispiel lautet die Headline: „It’s Miley B*tches – Ich habe niemals etwas gefakt.“

An erster Stelle steht für sie ihre Beziehung mit Liam. „Darin fühle ich mich am sichersten, weil man nie weiß. Es gibt so viel Hype um meine neue Platte, aber sie könnte rauskommen und jeder hasst sie.“

Über ihr kommendes Album:

„Ich konnte nie so ein Album machen, weil Disney mir immer im Rücken saß und sagte, ‚Du musst die TV Show in zwei Monaten promoten, also stelle sicher, dass deine Platte fertig ist…und wenn du deine Platte promotest, kannst du auch gleich die Show, den Film und die Hannah Montana Platte promoten?‘ Ich trug grundsätzlich die Karrieren von zwei Leuten mit mir rum und versuchte, dass meine Priorität hat. Jetzt ist es so, als wäre ich eine neue Künstlerin, die einen ersten Eindruck geben will.“

„Ich wollte wirklich keine Hip-Hop-Platte machen und ich versuche überhaupt nicht wie Rihanna oder Nicki Minaj zu sein, weil das nicht meine Schwingungen sind. Als ich aufwuchs, schmuggelte mir mein Bruder heimlich Nelly CDs rein, mein Dad hörte Dolly [Parton] und Johnny [Cash] und meine Mom ist ein Metal Fan. Diese Platte ist also eine Mischung von alldem.“