Jens Büchner: Erneutes Liebes-Comeback mit Nadine Hildegard?

Jens-Buechner-Freundin-Nadine-Mallorca
Jens Büchner mit seiner On-Off-Freundin Nadine Hildegard auf Mallorca | Foto: VOX/99pro

Im Liebesleben von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner sieht nun wirklich niemand mehr durch. Es macht den Anschein, dass er nun doch wieder mit seiner On-Off-Freundin Nadine Hildegard zusammen ist. Hier ein weiterer Teil der unendlichen Geschichte.

Am Sonntag postete Nadine bei Facebook das Video zum Song „Die Liebe ist ein seltsames Spiel“ von Connie Francis. Klar, ihr könnte einfach das Lied gefallen, aber kurze Zeit später änderte sie ihr Titelbild, auf dem sie und Jens in trauter Zweisamkeit vor mallorquinischer Kulisse stehen. Es sieht ganz danach aus, als ob Deutschland Zeuge eines weiteren Liebes-Comebacks wird.

Wir erinnern uns…nach der Trennung von seiner Lebensgefährtin Jennifer Matthias lernte Jens Büchner auf „Malle“ die Frankfurter Studentin Nadine kennen. Schon bald verliebten und verlobten sie sich miteinander. Die Verlobung hielt nicht lange, denn im März verkündete Jens via Facebook das Beziehungs-Aus, dem ein „heftiger Streit“ vorausging.

Sie rauften sich wieder zusammen, aber Jens machte die Liebe erneut durch seine Eifersucht kaputt. Bei ‚Goodbye Deutschland‘ erklärte Nadine ausführlich, dass sich Jens selbst eine E-Mail schrieb, um sich vor Nadine zu warnen und sie über diese angebliche Warnung eines Fremden zu informieren. Der Plan ging nach hinten los, weil Nadine bemerkte, dass als Absender ‚Jens Büchner‘ stand.

Mitte Juni gab Nadine Hildegard die erneute Trennung bekannt. Zu dem Zeitpunkt sagte sie gegenüber ‚Klatsch-Tratsch.de‘, „Habe mich von Jens getrennt. Ich wünsche Jens viel Glück”.

Nun wieder die Rolle rückwärts? Bei dem ewigen Hin und Her verliert man ja völlig den Durchblick. Auch die Facebook-Nutzer sind sich uneins, wie sie das denn finden sollen.

Ein gewisser Klaus schrieb, „Nadine braucht Aufmerksamkeit, es war viel zu lange zu ruhig hier…und Sie hat es ja geschafft. Es wird wieder hier geschrieben und sie steht im Mittelpunkt, alles gut.“ Eine andere Person meint, „Lächerlich. Dann is dir nich mehr zu helfen, wenn er dir wieder eine schallert, biste selbst schuld.“

Es gibt aber auch einige positive Kommentatoren, die das Paar in Schutz nehmen. Kerstin schrieb, „Nadine soll doch machen, was ihr Spaß macht, und wem es nicht gefällt was sie tut, der soll doch bitte ihre Seite verlassen!“