Jens Büchner: Nadine bestätigt Trennung

Jens-Buechner-Freundin-Nadine-Mallorca
Jens Büchner mit seiner Ex-Freundin Nadine Hildegard auf Mallorca | Foto: VOX/99pro

Wie wir euch am Mittwoch berichteten, ist „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner wieder Single. Seine Ex-Freundin Nadine Hildegard bestätigte jetzt die Trennung.

Gegenüber den Kollegen von ‚Klatsch-Tratsch.de‘ sagte die Frankfurter Studentin, „Habe mich von Jens getrennt. Ich wünsche Jens viel Glück.“ Jetzt hofft sie, dass die Trennungsphase friedlich verläuft. Zum Trennungsgrund wollte Nadine auf Nachfrage von Promicabana nichts sagen, „Kein Kommentar“.

Alles andere als friedlich verliefen die letzten Monate im Leben von Jens. Sowohl im Job als auch privat ging es drunter und drüber.

Zuerst die Trennung von seiner damaligen Lebensgefährtin Jennifer Matthias, mit der er von Kameras begleitet nach Mallorca auswanderte. Dann folgte auch die berufliche Pleite. Gescheiterte Ladeneröffnungen, abgebrochene Jobs und neuerdings versucht er auch als Schlagerstar Fuß zu fassen. In seiner Single „Pleite aber sexy“ nimmt seinen eigenen Niedergang auf die Schippe.

Möglicherweise gibt es ja irgendwann doch ein Liebescomeback mit seiner Ex-Verlobten Nadine? Im Leben von Jens Büchner ist derzeit sicherlich alles möglich.