Jens Büchner will nicht denselben Fehler wie Daniela Katzenberger begehen

Fan-Café, aber nicht anwesend sein? Kommt nicht in die Tüte.

Jens-Buechner-Daniela
Jens Büchner und seine Frau Daniela eröffnen am 31. März ihre Fankneipe auf Mallorca | Instagram

Nur noch gut drei Wochen, dann eröffnet Jens Büchner in Cala Millor auf Mallorca sein Fan-Café. Eines steht dabei schon jetzt für ihn fest – enttäuschte Fans wird es bei ihm nicht geben.

Inzwischen gibts es einige Negativbeispiele, wie es mit solchen Fan-Cafés von Prominenten nicht laufen sollte. Sie geben ihren bekannten Namen für das Projekt her, lassen sich dann jedoch so gut wie nie blicken.

Jens hingegen verspricht, dass er mit positiven Beispiel vorangehen will.

„Mir brennt etwas auf der Seele…wir werden natürlich alles dafür tun, dass immer einer von uns in der Faneteria anzutreffen ist“, schrieb der Goodbye Deutschland-Star vor einigen Stunden auf Facebook. Er selbst wolle „fast täglich“ vor Ort sein, um seine Gefolgschaft persönlich zu begrüßen.

„Sollten wir wegen TV-Produktionen mal nicht anwesend sein können, werden wir das im Vorfeld bekanntgeben.“

Schließlich gab es noch einen kleinen Seitenhieb auf Daniela Katzenberger. 2010 eröffnete die Kultblondine das „Café Katzenberger“ in Santa Ponsa. Drei Jahre später folgte ein Umzug mit Neueröffnung. Doch im letzten Jahr gingen endgültig die Lichter aus. Zwischendurch tauchte immer wieder Fankritik im Netz auf, weil Daniela angeblich fast nie anzutreffen war.

„Nichts gegen unsere Liebe Daniela Katzenberger , aber diesen Fehler werden wir nicht begehen“, versprach Jens Büchner seinen Fans.

Dass er natürlich nicht rund um die Uhr da sein kann, wird auch jedem klar sein. Jens ist schließlich im Hauptberuf Schlagersänger und dabei gut gebucht. 2017 legte er eine mehrwöchige Mallorca-Pause ein, weil er ins Dschungelcamp ging.