Goodbye Deutschland: Auswanderer Jens Büchner wieder Single!

Jens-Buechner-Nadine-Hildegard
Jens Büchner & Nadine Hildegard | Foto: Facebook/jens.buchner.792

Na das ging nun aber wirklich fix…„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner (44) ist schon wieder Single!

Rückblick: Vor vier Jahren wanderte er mit seiner damaligen Freundin Jennifer Matthias nach Mallorca aus, mit der er sich im Winter aber verkrachte. Sie trennten sich und er verliebte sich kurze Zeit später in Nadine Hildegard. Es folgte sogar eine Blitz-Verlobung. Aber auch mit ihr hatte Jens kein Glück, denn jetzt geht die Trennung der beiden durch die Presse.

Ein Streit war der Grund, wie der Mallorca-Resident am Montag bei Facebook schrieb.

„Hallo liebe Facebook-Freunde und alle die, den Verlauf hier verfolgen. Leider muss ich bestätigen, dass wir uns nach einem heftigen Streit getrennt haben, da ich meine Position gegenüber Nadine erheblich überschritten habe. Ich bin an dieser Situation zu 100% selber schuld und akzeptiere die Entscheidung von ihr! Wir lieben uns beide noch und ich werde für sie kämpfen soweit es Sinn macht. Denn was passiert ist, ist eigentlich nicht zu verzeihen.“

Bis zum 18.03. will sich Jens Büchner aus Facebook zurückziehen, um sich wieder zusammeln. Seine frischgebackene Ex Nadine ist ab heute zurück in Deutschland, wo sie sich um ihren Job als Messepromoterin kümmert. Sie wollte auf Anfrage von ‚Promiflash‘ vorerst gar nichts sagen, „Von mir gibt es erst mal keinen Kommentar zu der Trennung.“