Breaking Dawn 2: Neues Bild mit Robert Pattinson & Kristen Stewart

Breaking-Dawn-2-Edward-Bella-Still-1
„Breaking Dawn 2“ mit Robert Pattinson

Es kommt noch viel Wasser über der Kleinstadt Forks herunter, bis „Breaking Dawn 2“ endlich in die Kinos kommt. Heute wurden aber wenigstens zwei neue Stills aus dem Film veröffentlicht!

Auf dem ersten Bild sind Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihren berühmtesten Rollen als Edward Cullen & Bella Swan zu sehen. Deutlich zu sehen sind schon Bellas glutrote Vampiraugen, dir ihr richtig gut zu Gesicht stehen.

Wen oder was die Beide in dieser Szene wohl gerade sehen?

Das zweite Bild zeigt Taylor Lautner alias Jacob Black, der einmal mehr grimmig in die Kamera schaut. Klar, viel zu lachen haben alle Beteiligten in „Breaking Dawn 2“ ja auch nicht.

Diesmal müssen sie sich wieder gegen die fiesen Volturi zur Wehr setzen, die in der kleinen Renesmee eine Gefahr für das Vampirgeheimnis sehen, um die Story ganz vereinfacht darzustellen.

Deutscher Kinostart von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ ist der 22. November 2012!

Breaking-Dawn-2-Jacob-Black-Still-1