Zayn Malik nascht an Harry Styles

Harry-Styles-Zayn-Malik-Ohio-Tanga
Lecker: Zayn Malik bedient sich an Harry Styles

Harry Styles (19) ist ohne Frage ein gutaussehender, junger Mann. Aber wer hätte gedacht, dass ihm sogar ein Tanga steht?

Am Dienstag bewarb sich Harry indirekt für die nächste ‚Victoria’s Secret‘ Fashion Show, indem er auf der Bühne in Ohio einen süßen Tanga anzog.

Das darf man ruhig wörtlich nehmen, denn das Ding bestand aus Zucker und weckte sofort das Interesse seiner Bandkollegen.

Besonders Zayn Malik (20) ließ sich nicht zweimal von Harry bitten und biss direkt genüsslich in dessen Schritt bzw. in das vergängliche Kleidungsstück.

Der letzte Beweis ihrer Zuneigung liegt noch gar nicht lange zurück. Im Kurzfilm zum One Direction Parfüm „Our Moment“ knutschte Harry Styles Kumpel Zayn auf die Wange.