„One Direction“: „Our Moment“ Kurzfilm!

One-Direction-Our-Moment-Parfuem-Kurzfilm
„One Direction“ machen Werbung für „Our Moment“

Um ihr erstes Parfüm „Our Moment“ zu promoten, haben Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson von „One Direction“ einen Kurzfilm gedreht.

Der Clip dauert 41 Sekunden und ist in Schwarz und Weiß gehalten. Sie posieren mit dem Duftwässerchen, tanzen und als Zayn ein Küsschen von Harry bekommt, schaut er ganz verträumt in die Kamera. Bei diesem Anblick wird einfach jeder Directioner schwach!

Der Duft besteht aus „pinker Grapefruit, Waldbeeren und Johannisbeeren“ und Niall erklärte: „Die Fans fragten uns immer, was wir mögen und was nicht, wir wollten ihnen zeigen, welche Düfte wir an Mädchen mögen.“

Damit reihen sich One Direction, die gerade mit ihrem Album „Take Me Home“ die internationalen Charts stürmen, in den nicht mehr ganz so elitären Kreis der Jungstars ein, die schon erfolgreich in den Beauty-Markt vorstießen. Justin Bieber brachte in diesem Sommer schon sein zweites Parfüm „Girlfriend“ auf den Markt, seine Freundin Selena Gomez veröffentlichte einen Duft, genauso wie Taylor Swift, die bald Parfüm Nummer 3 auf den Markt bringen wird.

Im Herbst 2013 soll das Parfüm in den Handel kommen. Zuerst sind allerdings die Länder an der Reihe, in denen „One Direction“ Konzerte gaben und geben werden. Das heißt wohl, dass auch die deutschen Fans nicht mehr lange warten müssen.