Louis Tomlinson und Zayn Malik haben sich wieder vertragen

Louis erfüllte seiner Mama den größten Wunsch

Zayn-Malik-Louis-Tomlinson-KW-12
Louis Tomlinson und Zayn Malik hatten immer jede Menge Spaß zusammen | Instagram

Nachdem Zayn Malik im Frühjahr 2015 One Direction verließ, um seine Solokarriere zu starten, bildete sich ein tiefer Graben zwischen den Jungs. Eine Zeit lang war der Kontakt abgebrochen; mehrere Jahre Freundschaft einfach so weggeschmissen. Doch inzwischen hat sich das Verhältnis wieder ein Stück weit normalisiert, wie Louis Tomlinson in einem Interview verriet.

Es war der ausdrückliche Wunsch von Louis‘ Mutter, den sie kurz vor ihrem Tod äußerte, dass er sich mit Zayn wieder verträgt. Gesagt, getan – sie haben sich ausgesprochen.

„Wir stehen wieder in Kontakt miteinander und haben über alles gesprochen“, verriet  Louis im Interview bei ‚Andy Cohen Live‘, wo er seine neue Musik promotete. „Ich schätze, dass wir wieder Kumpels sind.“

Louis sagte außerdem, dass gewisse Dinge einfach ihre Zeit brauchen. „Aber es war schön, dass wie die Gelegenheit hatten, reinen Tisch zu machen und uns wie Erwachsene zu verhalten.“

Bevor Funkstille herrschte, waren Louis Tomlinson und Zayn Malik praktisch unzertrennlich. „Ich konnte mit Zayn immer etwas die Regeln brechen“, erinnerte sich der Sänger kürzlich im Interview mit der ‚Sun‘. Dazu gehörte auch gemeinsam zu kiffen, z.B. 2013 auf einer Luxusyacht vor Miami oder auf einer Autofahrt durch Peru, bei der sie sich stoned filmten.

„Es war diese brüderliche Liebe. Wir werden diese Liebe immer füreinander haben. Ich kann nicht für ihn sprechen, aber wir sorgen uns wirklich umeinander.“

Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus. Da hatte Zayn nur noch Kontakt zu seinem Ex-Bandkollegen Liam Payne. Hoffen wir, dass auch Harry Styles und Niall Horan wieder auf den Freundschaftszug aufspringen!