Youtube-Star Bibi trifft One Direction zum Interview

Bibi-One-Direction
Youtube-Star Bibi war ganz schön aufgeregt vor ihrem Interview mit One Direction | Youtube

Youtube-Star trifft auf Teeniestars. Bianca Heinicke, die der jungen Generation besser bekannt ist unter dem Kürzel „Bibi“, durfte die Jungs von One Direction in London zum Interview treffen. Das Video davon ist der Renner im Netz, dabei wurde es erst heute von ihr hochgeladen!

Schon über 492.000 Mal wurde der knapp zehn Minuten lange Clip mit dem Titel „Song Challenge mit One Direction“ angeschaut, in dem sie Liam Payne und Louis Tomlinson Fragen beantworten lässt, die sie zusammen mit ihrer Community zusammengestellt hatte.

Bibi fragt zum Beispiel, wie der Name vom neuen Album „Made in the A.M.“ zustande gekommen ist. „Es wurde alles in der Nacht produziert. Ich wünschte, ich könnte dir etwas Cooleres sagen. Es ist auch eine Zeile in einem der Songs“, sagte Liam.

Louis‘ Lieblingssong von One Direction ist „Midnight Memories“ und einer seiner größten Wünsche ist es, einmal nach Hawaii zu fliegen. „Ich habe immer gesagt, dass es der Hammer wäre, mal nach Hawaii zu fliegen. Das wäre großartig“, so der Mädchenschwarm. Geld hat er genug, bald auch ein Jahr Pause, also worauf wartet er noch?

Außerdem gestand Liam, dass er schon mal etwas kaputtgemacht hat. „Wir haben viele Dinge kaputtgemacht, von denen wir nicht wussten, wie teuer sie waren. Beim letzten Videodreh hab ich eine Vase zerbrochen.“ Auch ein Prototyp des ersten 1D-Parfüms ging über den Jordan.

Zum Schluss forderte Bibi Liam und Louis zur Song Challenge heraus. Sie las den deutschen Text von bekannten 1D-Titeln vor und sie mussten den Song erraten. Dabei haben sich die Jungs richtig gut geschlagen!

„Ihr wisst gar nicht, wie unfassbar aufgeregt ich vor diesem Videodreh war“, verriet Bibi am Ende des Videos. „Leider hatten nicht alle Jungs Zeit, weil die anderen beiden gleichzeitig andere Interviews geben mussten, aber die Zwei waren einfach so cool und locker drauf. Das hat so unfassbar viel Spaß gemacht.“