Wird Brigitte Nielsen heute Dschungelkönigin?

Brigitte-Nielsen-Tag-15-Dschungelcamp-2012-250x354
Brigitte Nielsen im Dschungelcamp | (c) RTL / Stefan Menne

Brigitte Nielsen (48) ist Hollywoodstar (oder zumindest war sie es mal irgendwie…), weltbekannt und wird sie heute Abend auch noch Dschungelqueen? Die Karten für die sympathische Dänin stehen jedenfalls nicht schlecht, das Dschungelcamp 2012 zu gewinnen.

Gleich drei ihrer ehemaligen Dschungelkollegen denken, dass die 48-Jährige sich heute die Krone aufsetzen und das Zepter in die Hand nehmen darf. Zum Einen wäre da die frisch ausgeschiedene Micaela Schäfer (28). Das Nackt-Model sagte im Bild-Interview heute über ihre Favoritin:

Ich hoffe Brigitte. Für einen Hollywood-Star ist sie sehr auf dem Boden geblieben. Ich mag ihre herzliche Art. Brigitte sagt immer danke, freut sich, wenn man ihr hilft. Ich finde die Frau toll. Das hat mich gerührt.

Sie war auch einer der wenigen Campbewohner, die sich aus fast allen Streitereien und Querelen rausgehalten haben. Die Nielsen hat auch brav ihre Dschungelprüfungen durchgezogen, auch wenn die Sternausbeute nicht immer so prickelnd war. Hat sie sich jemals über irgendwas lauthals beklagt oder rumgejammert wie zum Beispiel Ramona, Ailton oder Vincent? Nein, obwohl viele mit Diva-Verhalten gerechnet haben. Am Ende war sie das genaue Gegenteil.

Apropo…sogar für Rabenflüsterer Vincent Raven (44) ist Brigitte die absolute Favoritin: „Ich denke, Brigitte wird die meisten Anrufe haben. Alle, die jetzt drin sind, haben es verdient, zu gewinnen.“

Und last but not least, Das Ailton„Ich hoffe Brigitte. Für einen Hollywood-Star ist sie sehr auf dem Boden geblieben. Ich mag ihre herzliche Art. Brigitte sagt immer danke, freut sich, wenn man ihr hilft. Ich finde die Frau toll. Das hat mich gerührt.“

So eindeutig wie im Bild-Poll ist es bei uns aber nicht. In unserer Abstimmung über den Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin 2012 führt bis jetzt Geheimfavoritin Kim Gloss das Rennen an. Wir werden sehen, wer heute Abend im Dschungelcamp den Thron besteigt und wer sich zum Hofstaat gesellen muss!

[polldaddy poll=5884380]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de