Dschungelcamp: Brigitte Nielsen schwärmt vom Sex mit ihrem Italiener

Brigitte-Nielsen-dschungelcamp
Brigitte Nielsen klärte die anderen Dschungelcamper über ihre fünfte Ehe auf | RTL

Brigitte Nielsen gehört mit ihren 52 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen, wie sie derzeit wieder im Dschungelcamp beweist. Kein Wunder, hat sie doch zu Hause einen echten Jungbrunnen sitzen – ihren 15 Jahre jüngeren Ehemann Mattia Dessi (37).

Im Camp kam sie aus dem Schwärmen gar nicht raus, als sie den anderen von ihrem Italiener erzählte. „Ich bin so zufrieden mit meinem Mann.“ Jürgen fragte, wo sie sich kennengelernt haben. „In einem Restaurant. Ich war gerade getrennt und der Restaurantbesitzer wollte mir unbedingt diesen Mann vorstellen. Ich wollte nicht, ich war zwölf Jahre verheiratet.“

Von 1983-1984 war sie mit Kasper Winding verheiratet, ein Jahr später heiratete sie Sylvester Stallone. Die Ehe mit dem Actionstar hielt nur zwei Jahre. 1990-1992 folgte der Fotofraf Sebastian Copeland und von 1993 bis 2005 Raroul Meyer. Kein Wunder, dass sie nach vier gescheiterten Ehen die Schnauze voll hatte. Doch dann kam Mattia in ihr Leben…

„Er war 25 Jahre alt und saß vor mir. Ich dachte, oh mein Gott: er ist so hübsch. Die Augen, sein Lächeln… Und dann haben wir Telefonnummern getauscht und uns am Abend verabredet. Er kam dann zu mir und ich habe nicht geöffnet. Ich habe gedacht, er ist zu jung. Dann haben wir einen anderen Termin gemacht und wieder habe ich nicht geöffnet. Beim dritten Mal haben wir uns dann zum Essen getroffen und sind dann in seine Wohnung gegangen. Wir haben alles gemacht, sofort, die ganze Nacht!“

Und mit ALLES, meint sie ALLES. Das komplette Programm. „Ich war fertig am Morgen.“ Thorsten hakte nach, „Hattet ihr Sex auf der Couch?“ Brigitte: „Alles, alles. Es war so wunderbar und er war so süß. Ich habe aber immer gedacht: er ist zu jung und jetzt sind wir zwölf Jahre zusammen. Und das Alter hat damit nichts zu tun. Er ist mehr Mann als alle Vorherigen. Ich bin so zufrieden. Ich könnte vor Freude weinen.“ Und weiter: „Einzig, er hat keine Kinder und ich bin 52 Jahre alt, aber wir sind glücklich. Wir haben unsere Hunde. Und jedes Jahr wird es immer besser. Wir fühlen uns so gut.“

Und mit dem Leben der Nielsen könnte es noch steiler bergauf gehen, wenn sie dieses Jahr zum zweiten Mal Dschungelkönigin wird. Wir drücken die Daumen!


Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de.