Dschungelcamp 2012: Brigitte, Kim & Rocco im Finale!

Dschungelcamp-Brigitte-Rocco-Kim-Micaela
Dschungelcamp Top 4 (2012) | (c) RTL

Das Finale vom Dschungelcamp 2012 ist perfekt! Brigitte Nielsen, Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark sind in der letzten Runde und werden morgen um die Krone des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin battlen.

Als letzte Kandidatin vor dem Finale musste heute Nacktluder Micaela Schäfer gehen, die das Ergebnis mit Fassung trug: Sachen packen war gar nicht mehr nötig, „Ich hab schon gepackt, ich habs schon kommen sehen.“

Irgendwie schien es die anderen drei Promis im Camp gar nicht mehr wirklich interessiert zu haben, ob sie gerade rausgeflogen war. Klar, die Jungs und Mädels haben ihre Traum-Konstellation bekommen. Alle bis auf Micaela haben sich Brigitte, Rocco und Kim gewünscht.

Hollywood-Diva Nielsen entschuldigte sich zwar dafür, aber ein wirklicher Trost war das natürlich nicht. Micaela resignierend: „Ich hab mich ja schon mental mit abgefunden.“

Morgen heißt es zum letzten Mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. RTL zeigt von 22:15 Uhr bis 0 Uhr die allerletzte Folge vom Dschungelcamp und wir tippen ganz stark, dass eine unterschätzte Dänin oder ein überaschend zähes DSDS-Sternchen am Ende auf dem Thron sitzen werden.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de