„Wetten, dass..?“ heute mit Justin Timberlake & Bruno Mars

Justin-Timberlake-Suit-and-Tie
Justin Timberlake heute bei „Wetten, dass..?“ | Suit & Tie

Heute Abend geht „Wetten, dass..?“ (20:15 Uhr, ZDF) in eine neue Runde und Moderator Markus Lanz kann in Friedrichshafen mit zwei echten Weltstars glänzen. Justin Timberlake (32) hat sich angesagt und auch Bruno Mars (27) wird ein Gastspiel geben.

Für Justin Timberlake ist es der erste Besuch in Deutschland, nachdem er erst vor einigen Wochen sein musikalisches Comeback als Solokünstler startete. Er wird angeblich als zweiter Act des Abends auf der Bühne stehen und seinen neuen Chart-Kracher „Mirrors“ performen.

Zu seinem Auftritt ließ Justin bei Twitter und Facebook noch nichts verlauten. Dafür bestätigte er aber offiziell, dass er im Sommer mit Jay-Z auf eine kleine Stadion-Tour geht.

Justin-Timberlake-Wetten-Dass
Proben für „Wetten, dass..?“ | ZDF/Twitter

Grammy-Gewinner Bruno Mars wird bei Wetten, dass..? seine aktuelle Single „Locked Out of Heaven“ vom Album „Unorthodox Jukebox“ performen. Er wird am dem 22. Juni auch mit seinem „Moonshine Jungle“ auf Tour gehen.

Weitere Stargäste in der heutigen Sendung sind Simone Thomalla, Axel Prahl, Hermann „Herminator“ Maier, Schlagersänger Heino sowie die Dschungelcamp-Stars Olivia Jones und Joey Heindle.