„Wetten, dass..?“: Bruno Mars macht kleinen Fan glücklich

Bruno-Mars-Wetten-Dass-Lina
„Wetten, dass..?“ – Bruno Mars mit Lina | (c) ZDF

Nicht nur Justin Timberlake sorgte am gestrigen Abend bei „Wetten, dass..?“ für Partystimmung, auch Bruno Mars verbreitete in Friedrichshafen richtig gute Laune.

Der Grammy-Gewinner stand mit seiner Spaßnummer „Locked Out of Heaven“ vom Album „Unorthodox Jukebox“ auf der Bühne und legte sich richtig ins Zeug, um den Leuten eine gute Show zu bieten.

Während viele seiner Kollegen nur gelangweilte Playback-Auftritte hinlegen, wurde bei Bruno Mars gehüpft, getanzt und mit voller Stimme ins Mikro geröhrt. Einfach großartig!

Eines weiteres Highlight kam aber zum Schluss, als Bruno seinen kleinen größten Fan glücklich machte. Die 7-jährige Lina begeisterte als einer der Wettkandidaten mit ihren Mathe-Kenntnissen, aber sie ist auch ein riesengroßer Fan des US-Stars.

Schon während Mars auf der Bühne stand sang und sprang die Kleine munter mit, deshalb holte Markus Lanz den Sänger ran, um ihr eine Freude zu bereiten. Ihr Lieblingslied ist „Just The Way You Are“ und deswegen gab es als Zugabe ein kleines Ständchen von dem Frauenschwarm.

Friedrichshafen hat gezeigt, dass es nicht immer überhebliche Hollywoodstars braucht, um „Wetten, dass..?“ durch den Abend zu bringen.

http://youtu.be/RT_zjU8wXTo