Victoria Beckham versteigert Hochzeits-Diadem, teurer als Prinz Williams Hochzeitstorte

David-Victoria-Beckham
David und Victoria Beckham | PR Photos

Am 04. Juli 1999 heirateten Victoria Beckham (39) und David Beckham (38) in Irland. Jetzt können Fans und Sammler im Nachgang Teil dieser romantischen Hochzeit werden. Voraussetzung ist ein dickes Portemonnaie!

Die Beckhams versteigern das goldene Diadem, das Victoria bei der Trauung auf dem Kopf hatte. Eine super Sache, wenn man das nötige Kleingeld parat hat, das sich in etwa in der Preislage eines Mittelklassewagens bewegen dürfte.

‚E!News‘ berichtet, dass das Auktionshaus Bonhams in London mit einem Erlös zwischen 18.000 und 25.000 Pfund rechnet. Umgerechnet wären das etwa 21.000 bis 29.800 Euro. Die Auktion startet am 05. Dezember.

Mit diesen Summen wäre das Diadem der Beckhams sogar teuer als ein Stück der Hochzeitstorte von Prinz William (31) und Kate Middleton (31). Die süße Köstlichkeit wurde in der letzten Woche für $4.160 in Kalifornien an den Mann oder die Frau gebracht. Übrigens soll die Torte auch nach 30 Monaten immer noch super schmecken, versicherte die Konditorin Fiona Cairns. Na dann…Guten Appetit!